15. Oktober 2023
Shice-Egalitaet!
Wenn ihr denkt dass ich für eure Ignoranz Verantwortung übernehme habt ihr euch geirrt. Die Kollateralschäden für infantiles Wegschauen und Wegducken werden epochal sein. Viel Spaß noch!
13. September 2023
07. April 2020
08. Februar 2019
Wenn deine Kunden und der Glaube der Gesellschaft dir eine Perspektive der Mittelmäßigkeit anbieten und du ihr Glauben schenkst, wirst du: mittelmäßig! Und wenn dein Baby das Haus verlassen hat und eben diese Mittelmäßigkeit an den Tag legt dann tut das weh und macht wütend. So geschieht es gerade mit meinen Gemeindebroschüren-Babys. Was ist nur aus euch geworden? Ein stilvoller Werbeauftritt muss anders aussehen. Seid ihr alle so anspruchslos? Schade!
09. Juli 2018
Was, wo finden! Wieso, weshalb, warum? Jetzt mal ehrlich. Wer braucht im Zeitalter von Google noch ein lokales Branchenverzeichnis? Um einen Spezialisten in Deiner näheren Umgebung zu finden? Diese Frage stellte ich einem sehr geschätzten Kunden vor ein paar Tagen. Er hatte sich hinreißen lassen seine Firma auf einem Online-Lokal-Verzeichnis zu präsentieren. Aber wo ist der Mehrwert für den geneigten Besucher und potentiellen Kunden wenn er dort nur dieselben Infos findet wie auf den...